Gute Nachricht

Hoder ist frei! Schon seit November 2014; ich habe es erst jetzt erfahren.

Anscheinend wurde er von Ali Khamenei, dem Oberhaupt des religiösen Regimes im Iran, begnadigt, nicht durch Präsident Hassan Rohani

6 Jahre Haft im Evin-Gefängnis haben ihre Spuren hinterlassen. In der “Zeit” ein Gastkommentar von ihm, auch über seine Freilassung

Er ist seither in Tehran in Freiheit, hat einen neuen Blog: https://medium.com/@h0d3r/, ist auf Facebook, Twitter, Google+,…, nahm aber gegen soziale Medien Stellung, wegen einer Verflachung des Diskurses, die durch sie geschehe

Er hat für das Nuklear-Abkommen zwischen dem Iran und dem Westen Stellung genommen: https://medium.com/@h0d3r/the-coming-comprehensive-nuclear-agreement-between-iran-and-world-powers-is-not-just-a-legal-26a8a57213da

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*